Menu
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon

Logo Handballclub Büren

Text Startseite
blockHeaderEditIcon

WICHTIG

 

Aktuelle Hinweise zum Spielbetrieb für die Saison 2020/21 und möglichen Einschränkungen wegen dem Corona-Virus finden Sie unter der Rubrik Spielplan.

 

* * * * * * * * * * * * *

 

Rund um den Verein

06.09.2020; HANDBALL vom Feinsten für Kinder – voller Erfolg

Am Sonntag durften die rund 15 Kinder der U09 und U11 Elite des HBC Büren ein intensives Training und ein Spiel erstmals auf grossem Spielfeld abhalten. Die Motivation, Vorfreude aber Erwartungen waren allerseits gross. Nach einem Einwärmen und anschliessendem Dauerlauf von 5 Minuten ging es an die Balltechnik, Koordination sowie Koordination bei Täuschung. Eine Theorie vor dem Gegenstosslauf und anschliessenden Spiel rundeten das Spieltraining ab. Die Trainer Zlatko Portner (Welthandballer, Weltmeister, Olympiasieger und Championsleagesieger) und Christian Hornung hatten für den oder diejenige, die das beste Training absolviert einen Preis ausgesetzt. Da aber alle Spieler absolut fantastische Leistungen erbracht haben, wird es für jede und jeden einen Preis geben. Der HBC Büren ist stolz, so viele Kinder im Nachwuchs zu haben und freut sich auf neue U09 im nächsten Jahr.

 

Trainer und Coach U09 / U11 Freitagnachmittag Lisa Schädeli, Christian Hornung, Zlatko Portner

 

Trainer und Coach U11/U13 Dienstagabend: Tom Gribi

 

 

 

Bilder
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*